Probleme direkt nach dem Claim eines Schiffs
in: v3.15
Es kommt vor, dass Schiffe die unmittelbar nach einem Claim gestartet werden nicht verfügbar sind oder beim spawnen direkt von den Stationsturrets befeuert werden.
Lösung
Es hilft wohl die Rechnersystemzeit auf automatisch zu stellen.
Das tut man indem man Rechtsklick auf die Uhrzeit unten rechts macht und dort im Menü “Datum/Urzeit ändern” wählt. Dort kann man dann Datum/Urzeit automatisch auswählen aktivieren.
Quelle
https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/360041208893-Check-Your-System-Clock
Wenn du diesen Fehler auch in der aktuellen Version hast und dir dieser Beitrag helfen konnte, melde uns das bitte: Ich habe diesen Bug auch in der aktuellen Version
1 Spielern hat dieser Vorschlag geholfen. Das sind 50%.
Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.